Nachwuchs

WP_20130903_003Darf ich vorstellen: das ist der Neue und hört auf den Namen Align T-Rex 450 Pro V2. Diesen habe ich heute von Freund R. aus R. adoptiert und hoffe, dass er sich bei mir wohl fühlt. Die genauen Daten gibt’s auf der Seite T-Rex 450 Pro V2.

Warum denn aber schon wieder ein neuer Heli? Nun ja, der HK500GT wird für das Projekt “Monochrom” benötigt und wird dadurch über kurz oder lang nicht mehr kunstflugtauglich sein. Also brauchte es einen neuen Trainer. Angedacht war ursprünglich einer der 550er-Klasse. Das Budget war jedoch eher für einen 450er. Da kam mir das Angebot von Freund R. aus R. (Zitat: “Ich hab sowieso zu wenig Platz für meine Helis”) gerade recht. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür!

Jetzt brauchen wir nur noch Wetter, dann schauen wir mal, was der Hobel her gibt ;-)