Erster Rundflug mit dem Airwolf

Long time no write. Aber was will man im “Winter” auch schon groß machen, außer etwas in der Halle rumzufliegen!? Nun ja, man kann zum Beispiel seinen Airwolf endlich mal richtig flugfähig machen und ein automatisches Fahrwerk einbauen. Und das galt es nun zu testen. Nachdem die letzten beiden Tage ja schon frühlingshafte Temperaturen herrschten, war es soweit: der erste richtige Testrundflug mit meinem Wolf.

Leider funktioniert das automatische Fahrwerk noch nicht so richtig wie ich mir das vorgestellt habe, aber auch das bekomm’ ich noch in den Griff. Dann gibt’s auch einen ausführlichen Bericht dazu.

Hier jetzt mal ein Video. Ich hatte, wie man im Video hört, 3 kleine Zuschauer. Was die sich zu Weihnachten wünschen, scheint auch schon klar zu sein ;-)

HK500GT im Heli-Artist Airwolf Fuselage / Rumpf